Kundenservice Apothekenmarketing

Wer immer nur die gleichen Ziele verfolgt, wird nie Neue erreichen.
Deshalb werden wir mit einem neuen Konzept Sie und Ihre Apotheke in eine sichere Zukunft führen. Die Institution Apotheke steht vor neuen Herausforderungen und muss sich weiterentwickeln, wenn sich ihr Umfeld ändert. Ihr Auftritt, ihre Leistung und ihr Nutzen müssen deshalb immer zeitgemäß und bedarfsgerecht sein. Damit die Apotheke als verlässliche Konstante im System erhalten bleibt.

Das heißt: erneuern und bewahren. Nur wer Zusammenhänge kennt, kann sie im Interesse des Kunden und zum Vorsprung im Wettbewerb nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie.

Die Zukunft Apothekenbau

Ein professioneller und individueller Apothekenbau oder eine Apothekeneinrichtung muss nicht teuer sein. So rechnet sich das eingesetzte Kapital schnell und Sie sind langfristig erfolgreich.

Weiterlesen

Die Zukunft Offizinanalyse

Steigern Sie mithilfe von der Marktforschung und Verkaufsförderungsmaßnahmen die Rentabilität Ihrer Apotheke. Mit diesen validen Daten können Sie kompetent und zeitgemäß auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen.

Weiterlesen

Die Zukunft Phyto

Die IDA zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, neue, innovative Themenschwerpunkte in der Apotheke zu kommunizieren und optisch ansprechend in das Apotheken-Konzept, bei uns direkt im HV-Bereich, zu integrieren.

Weiterlesen

Die Zukunft Kommunikation

Eine Markenführung bedingt ein professionelles Kommunikationskonzept, dass sich an Ihrer Zielgruppe orientiert.

Weiterlesen

Die Zukunft Beratung

Wir von der IDA-Akademie bieten Ihnen professionelle Apothekenberatung an, damit auch Ihre Apotheke noch erfolgreicher wird. Unsere langjährige Erfahrung soll Ihnen dabei helfen, eine Apotheke der Zukunft zu gestalten, die den Herausforderungen von Morgen gewachsen ist.

Weiterlesen

Die Zukunft Promotionsfahrzeuge

Wir bieten ganz besondere Leasing-Angebote in Kooperation mit Mercedes-Benz speziell für Apotheker und Tierärzte an. Dabei haben Sie als Apotheker oder Tierarzt die Auswahl zwischen den Erfolgsmodellen Mercedes-Benz B-Klasse und GLC – jeweils mit Werbeaufdruck eines Produktes.

Weiterlesen