Zum Inhalt der Seite springen

Analyse Ihrer Apotheke mittels Kameratechnik

Kundenorientierung bedingt die genaue Kenntnis des Kunden und seiner Verhaltensmuster. Mit einem automatisierten Beobachtungsverfahren zur Verhaltensmessung Ihrer Kunden in der Apotheke können Sie hochprofessionell valide und ganzheitliche Auswertungen des Kaufverhaltens generieren. Die Kameras sind datenschutzrechtlich unbedenklich und dezent angebracht. Mit diesen validen Daten können Sie kompetent und zeitgemäß auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Professionelles Agieren statt planloses Reagieren – mit uns wissen Sie, wie.
Ganz ohne Beobachter-Einfluss können Sie folgende mögliche Fragestellungen eruieren:

 

  • Wie ist der Kundenlauf in meiner Apotheke?
  • Wo sind “heiße“ bzw. “kalte“ Zonen?
  • Wie ist die Shopping-Reihenfolge? Welche Kategorien werden als erstes, zweites, drittes besucht?
  • Welche Bereiche ziehen an bzw. haben hohe Informationsraten?
  • In welcher Reihenfolge suchen die Kunden die verschiedenen Bereiche auf?
  • Wie sind Aktions- und Sonderflächen frequentiert?
  • Wie hoch sind Such- und Informationszeiten?